UNITI Stipendium

UNITI-Stipendium für Karriere Tankstelle

UNITI finanziert im kommenden Jahr einer oder einem Interessierten die Teilnahme am „Karriere Tankstelle“-Lehrgang „Betriebsleiter/in Tankstelle (IHK)“.

Das Schöne an dem von UNITI aufgelegten Fortbildungsprogramm „Karriere Tankstelle“ ist: Es hat für jede oder jeden in der Tankstellenbranche etwas zu bieten.

Stipendiat/in gesucht

Und das geht jetzt noch leichter. Um die Attraktivität des Programms noch einmal zu steigern, haben wir etwas Neues erdacht. So wird UNITI ab dem kommenden Jahr für den ersten Lehrgang des dreistufigen Programms „Karriere Tankstelle, die/den „Betriebsleiter/in Tankstelle (IHK)“, ein Stipendium vergeben.

Bewerben kann sich jede und jeder, die oder der mindestens zwei Jahre auf einer Tankstelle gearbeitet hat. Dafür muss sie oder er ein Motivationsschreiben aufsetzen und darin darlegen, warum sie/er glaubt,

  • die oder der Richtige für den Lehrgang zu sein,
  • dass das erlernte Wissen aus dem Fernstudium sie oder ihn auf dem gewählten Karriere-Weg weiterbringt,

außerdem sollte beschrieben werden,

  • welches Ziel die/der Bewerber/in in der Tankstellenwelt verfolgt und
  • was ihr/ihm bei der Tätigkeit an der Tankstelle am meisten Spaß macht.
  • Und im besten Fall gibt es auch noch ein Befürwortungsschreiben des Arbeitgebers, der Arbeitgeberin.

Die Bewerbungsfrist für das Stipendium endet am 31. Dezember 2022.

Bewerben Sie sich jetzt für das UNITI-Stipendium für den Lehrgang „Betriebsleiter/in Tankstelle (IHK)“ unter dem Stichwort „Stipendium“
schriftlich unter: UNITI, Jägerstr. 6, 10117 Berlin
digital: info

Weitere Informationen finden Sie hier zusammengefasst:

InformationUNITI Stipendium für Karriere Tankstelle